Overblog Suivre ce blog
Editer l'article Administration Créer mon blog
15 décembre 2013 7 15 /12 /décembre /2013 17:29

10. TENTABULLES 2014 IN BERLIN

27.2.14 bis 9.3.14
 

Einladung zum 10. Tentabulles!! Ten(th)abulles sozusagen....
Liebe Feministinnen, Freundinnen und Bekannte,
 

2014 treffen wir uns nochmals in Berlin!! 

 Cris, Violeta und Bronko sind die Organisatorinnen. Über jede weitere Unterstützung, ob telephatisch, finanziell, organisatorisch... freuen wir uns aber sehr.

Am 27.2. ist der Anreisetag. Am Abend werden wir das Willkommenplenum haben und zusammen essen.

Am 28.2. werden wir gemeinsam zum Gutshof Reichenow fahren und dort 7 Tage bleiben und trainieren. Der Hof liegt ca. 50km nordöstlich von Berlin und ist mit S-Bahn und Bus leicht zu erreichen. Dort haben wir eine Halle gemietet in der wir die 7. Tage trainieren und wohnen werden. Die Halle hat Fußbodenheizung, eine Küche, mehrere Hochbetten, Tanzboden, Hängemöglichkeiten für Luftartistik, zwei Duschen und viel Platz (500m²). Es gibt einen See um die Ecke....

Am 7.3. fahren wir zurück nach Berlin, und werden am Nachmittag, im Circus Schatzinsel, die Generalprobe haben.Die Show wird am 8.3. um 19h im Circus Schatzinsel sein.Es wird eine After-Show Party geben – wo ist noch nicht sicher.

Am 9.3. werden wir das Abschlussplenum haben.
Es können 20 Lesben/Frauen teilnehmen. Folgende Workshops wird es wahrscheinlich geben: Clownerie, Akrobatik, Tanz, Pole Dance, Lichttechnik,Theater.Wenn Du einen Workshop anbieten möchtest, sag uns bitte schnellstmöglich bescheid damit wir es einplanen können.
Die 10 Tage, inklusive Schlafplätze und Verpflegung werden zwischen 100,- bis 200,- € pro Lesbe/Frau kosten. Nach Selbsteinschätzung, wobei 100,- das Minimum darstellt.Wer keine 100,- aufbringen kann, aber dennoch gern teilnehmen möchte kann sich bei uns melden um eine Lösung zu finden.Es ist uns wichtig das Projekt für jede Lesbe/Frau zugänglich zu machen.

Mit den Beiträgen der Teilnehmerinnen werden wir die Raummieten, Schatzinsel und Reichenow, Verpflegung, Transport- und soweit möglich Reisekosten bezahlen.
Bis zum Februar/März wollen wir auf jeden Fall noch einen Spendenaufruf starten, eine Soliparty veranstalten und Merchandising betreiben um Geld für das Treffen zu sammeln. Auch dabei ist jede Unterstützung willkommen.

Anmeldung per Email bis zum 1.Februar 2014


Partager cet article

Repost 0
Published by tentabulles